Tagung: Soziale Verteidigung

Freitag, 12.05.2023 - 18:00 Uhr bis Sonntag, 14.05.2023 - 10:00 Uhr
Menschenkette in Litauen
Menschenkette in den baltischen Ländern 1989. Die Unabhängigkeit wurde ge-waltfrei erkämpft.

Die Tagung wird sich mit Sozialer Verteidigung beschäftigen. Dieses Konzept, das eine gewaltfreie Alternative zu militärischer Gewalt bietet, ist seit dem russischen Angriff auf die Ukraine wieder von besonderer Bedeutung. Das Programm der Tagung und der Tagungsflyer können hier heruntergeladen werden.

Die Anmeldung zur Tagung ist geschlossen. Tagesgäste, die NICHT mitessen möchten, sind aber auch weiterhin willkommen.

Hier geht es zur Anfahrtsbeschreibung: https://naturfreundehaus-hannover.de/anreise/

Der Vortrag von Filip Daza über seine Ukraine-Studie am Samstag-Nachmittag kann online angehört oder später bei uns auf Youtube angesehen werden. Für den Link bitten wir um eine kurze Email an unser Büro, bis Freitag früh. (Ob wir spätere Mails noch sehen werden, während wir auf der Tagung sind, können wir nicht versprechen.)

Dokumente: 
Veranstaltungsort: 
Naturfreundehaus
Hannover
Deutschland