< Unser neuer Rundbrief ist fertig
05.04.2020
Kategorie: Share Peace

Jetzt Online: Share Peace Vlog

Der Vlog für Friedensbildung


Teilnehmende von Fortbildungsveranstaltungen fragen immer wieder: wo finde ich eigentlich Bildungsmaterialien, die ich direkt mit meiner Klasse einsetzen kann? Wo finde ich eine gute Anleitung für theaterpädagogische Methoden? Welche Referent*innen kann ich in meinen Workshop einladen?

Auf diesen Fragen möchte der Share Peace Vlog Antwort geben. In den kommenden Monaten werden hier immer wieder Bildungsmaterialien rezensiert, bewährte und neue Methoden der Friedensbildung mit ihren Einsatzmöglichkeiten, Stärken und Schwächen vorgestellt. Den Auftakt macht die Rezension der Plattform friedensbildung-schule.de, die Sie hier finden.

Über weitere Vlog-Beiträge informieren wir regelmäßig unter https://share-peace.soziale-verteidigung.de


Besucherkommentare

Keine Kommentare

Um selbst einen Kommentar abzugeben, melden Sie sich bitte zunächst an.