< Webinare und ein Grundkurs zu Ziviler Konfliktbearbeitung digital
12.05.2020
Kategorie: International, Pazifismus und Miltärkritik, über uns

Bericht vom Ratstreffen der War Resisters' International


Gestern ging das diesjährige Ratstreffen des globalen Netzwerks der "War Resisters' International" zuende. Es fand virtuell statt - nicht wegen Corona, sondern weil seit einigen Jahren schon jedes zweite Jahr die Ratssitzung so abgehalten wird. Die Vertreter*innen der Mitglieder der WRI besprechen die vergangenen Aktivitäten und planen zukünftige Veranstaltungen, diskutieren politische Fragen und verabschieden ggf. auch Resolutionen.

Der BSV wird im Rat der WRI von Stephan Brües vertreten, der diesen Bericht verfasst hat.


Besucherkommentare

Keine Kommentare

Um selbst einen Kommentar abzugeben, melden Sie sich bitte zunächst an.