< Jetzt Online: Share Peace Vlog
08.04.2020
Kategorie: Pazifismus und Miltärkritik

Ostermarsch 2020: Virtuell, aber lebendig!


Virtueller #Ostermarsch2020:
So bist Du dabei!

Auch wenn die Ostermärsche in diesem Jahr in ihrer gewohnten Form ausfallen, wollen wir es uns nicht nehmen lassen im 60. Jahr der Ostermärsche ein Zeichen für Frieden und Abrüstung zu setzen. Dazu hat das Netzwerk Friedenskooperative die Aktionswebsite www.ostermarsch.de eingerichtet. Dort möchten wir mit Deiner Unterstützung ein virtuelles Zeichen für Frieden setzen! Und so funktioniert es: 

  • Mache ein Foto von Dir mit Friedensfahnen, Bannern oder selbstgebastelten Schildern. Gehe auf unsere Aktionswebsite www.ostermarsch.de und lade Dein Bild hoch.
  • Zusätzlich kannst Du Dein Bild unter dem Hashtag #Ostermarsch2020 in den Sozialen Medien posten.

Auch Konstantin Wecker ist mit dabei. Seine Botschaft und den Song „Wenn unsere Brüder kommen“ findest Du hier. Gerne möchten wir Dich außerdem noch darauf hinweisen, dass in vielen Städten an alternativen Ostermarschaktionen gearbeitet wird. Auf unserer Website haben wir eine Übersicht für Dich zusammengestellt. Sind in Deiner Stadt noch weitere Aktivitäten geplant, dann schicke eine Email mit weiteren Infos an friekoop(at)friedenskooperative.de.


Besucherkommentare

Keine Kommentare

Um selbst einen Kommentar abzugeben, melden Sie sich bitte zunächst an.