Mitgliederversammlung des BSV

10.10.2020
Mitgliederversammlung 2020 in Bonn

Am Samstag, den 10. Oktober 2020, fand im Haus Venusberg in Bonn die Mitgliederversammlung des BSV statt. Eigentlich hätte sie ja an unsere Frühjahrstagung zum Klimawandel anschließen sollen, doch diese Tagung musste wegen Corona abgesagt werden. Deshalb hatten wir sie jetzt an unser Fachgespräch zu Zivilem Peacekeeping angehängt, das wir aus diesem Grunde verkürzt haben. 19 Mitglieder beteiligten sich vor Ort oder virtuell an der kurzen Versammlung. Ihr vielleicht wichtigster Tagesordnungspunkt war die Verabschiedung von Satzungsänderungen, die uns vom Finanzamt nahegelegt worden waren.

Die nächste Mitgliederversammlung wird - sofern die Pandemie es zulässt - wieder anschließend an unsere Frühjahrstagung Mitte März stattfinden.